TeamSpeak-3 wie mache ich einen Channel UNSICHTBAR (damit ist nicht das unerwünschte Abonnieren gemeint, sondern wirklich UNSICHTBAR für alle außer für Admins?

1 Antwort

Das musst du denke ich über die Gruppen Optionen machen. Man kann ja jedem User auf dem TS verschiedene Gruppen zuweisen, z.B. Admin. Diese haben verschiedene Rechte und da sollte man dann auch irgendwo die Gruppe und Channels  so anpassen können, dass Channel ne bestimmte Gruppe benötigen um gesehen zu werden

ScHoqqOpUdDiNq
Fragesteller

habe heute mal alle channel rechte durchgeguckt, bei denen die ich nicht kannte, mit der maus drüber geguckt um zu sehen was die jeweiligen rechte tun, hat alles nicht geholfen, habe zwar was neues gelernt jedoch nicht das was ich wollte :D naja vllt kann mir ja doch noch jmd helfen