Teamspeak 3: (Keine Rückmeldung) seit heute morgen?

2 Antworten

Windows-Explorer -> in der Adresszeile "%appdata%" eingeben ohne ".
Mach eine Sicherungskopie von dem TS3Client Ordner und lösche den Original Ordner.
Versuch TeamSpeak zu starten und zu verbinden.

Hey Jamboo,
Es ist schade zu hören das du allem anschein nach auch von diesem Freeze betroffen bist. Diese problem lässt sich durch einer sauberen neuinstallation + rest daten löschen lösen. Wenn du möchtest kann ixh dir Dienstag dabei helfen bzw das für die gratis machen.

Ich hoffe ih konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen
Martin