Teamspeak³ 24/7 Musik-bot Kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey kostenlose musikbot hoszer gibt es fast nirgends aber wenn du einen vserver besitzt kannst du dir einen gratis erstellen. Der nennt sich SinusBot. Wenn du jedoch kein vserver hast empfehle ich den von ts3index

Hallo,

hast du deinen TeamSpeak Server auf einem V- oder Rootserver oder bei einem Anbieter gehostet? - Wenn du den TeamSpeak Server auf einem V- oder Rootserver gehostet hast gibt es eine einfache lösung einen Musicbot 24/7 zu betreiben und zwar ohne aufpreis.