Gibt es einen 24/7 Discord Bot der dauerhaft Musik aus einer YouTube Playlist abspielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlose, immer (24/7) streamende Bots gibt es leider nicht - da sind die Kosten für den Hoster zu groß. Ein paar Discord-Musik-Bots, wie Hydra und Groovy, haben diese 24/7 Funktion, allerdings musst du dafür ein Premium-Abo abschließen : )

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
lojoestyle  31.05.2021, 22:56

ist man automatisch stumm, wenn man bei zum Beispiel Groovy zuhört?

Baeri457  01.06.2021, 07:18
@lojoestyle

Das kommt ganz auf die Kanaleinstellungen des Voicechannels an und ob du da drin sprechen darfst - wenn zu Beginn ein Hinweis auf deine Stummschaltung erscheint, bist du stumm; ansonsten musst du es noch selber machen.

VG Baeri

https://github.com/jagrosh/MusicBot

Der hier beispielsweise.

Musst du halt logischweise selbst hosten. Ist aber nicht schwer.