Team Viewer & Safe Exam Browser - Prüfungen?

1 Antwort

Nachdem die Software den Zugriff auf andere Applikationen blockt (soweit nicht ausdrücklich freigegeben), wird das eher nicht klappen.

Da brauchst du schon einen unabhängigen zweiten PC...

houseofdeath
Fragesteller

Das ist ja das komische. Wir haben eine Testdatei und diese kann ich öffnen und teamvieler funktioniert und ist offen.

houseofdeath
Fragesteller
@RobertLiebling

Aber warum geht es dann. Ich frage mich halt nur noch eine Sache. Bei mir geht es ja scheinbar, dass ich Team Viewer benutzen kann.

Jetzt frage ich mich nur noch ob bei dem Proffessor oder bei den Aufsichtsleuten sowas wie ein Protokoll aufploppt, wo steht, dass "XYZ" gerade Team Viewer benutzt. Weisst du wie ich das meine ? :D