team viewer --> ip herausfinden`

5 Antworten

"vor einier Zeit".. deine IP-Adresse ändert sich (sofern du keine statische hast, was ich nicht glaube) jeden Tag, nur mal so. Es ist übrigens ein Irrtum, dass die eigene IP-Adresse geheim zu halten ist weil man ja sonst "gehackt" werden kann oder so ein Unsinn -> jede Webseite die du besuchst kennt deine IP-Adresse.

Nein, kann er nicht. Die IPs in TeamViewer sind afaik 1. nicht die Tatsächlichen IPs deines PCs sondern innerhalb des TV Netzwerkes generierte 2. sofern du nicht eingestellt hast, dass du immer ein und die selbe Adresse hast, werden sie innerhalb dieses TV Netzwerkes genereiert.

Die Zahlen sind eigentlich  zufällig. Deine IP verschickst Du doch ständig. zB wenn Du eine Mail abschickst.

Wenn er der Master und du der Client warst, dann hätte er mal schnell deinen Browser starten und mit einer Webseite wie www.wieistmeineipadresse.de deine IP herausbekommen können.... *g*

nein, die sind jedes Mal anders