Team Fortress 2 Steam (ab 18 oder ab 12)?

1 Antwort

Im Steam-Store findest du innerhalb Deutschlands die geschnittene Version. Es ist nicht möglich auf legitime Weise eine ungeschnittene Version in Deutschland zu erhalten.

Desweiteren ist Team Fortress 2 ein sogenanntes Free-To-Play Spiel, also ein kostenlos spielbares Spiel mit optionalen Mikrotransaktionen über einen ingame Store. Diese Transaktionen laufen über Steam mithilfe von Steam-Guthaben ab. Steam-Guthaben und virtuelle Items haben keinen Realwert und können auch nicht gegen Echtgeld eingetauscht werden.