was sind so eure Lieblingsspiele auf Steam, die weniger als 20 € kosten und ab 12 Jahren freigegeben sind?

8 Antworten

Die "Total War" spiele sind im Augenblick noch reduziert. Teilweise sind die spiele über 15 Jahre alt weshalb sie zwar sehr günstig aber grafisch sehr veraltet sind.

Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5) kostet aktuell 5€. Episode 1 kannst du aktuell sogar gratis spielen.

Sid Meier's Civilization V

The Banner Saga

Tales of Zestiria

ich würde mir vor dem kauf noch ein paar let's play Videos auf YouTube anschauen bzw. mich noch mal in der Fachpresse informieren bevor ich ein Spiel kaufe.

Meintest du mit ab 12 Jahren freigegeben?

Spiele ab 12 + oder Spiele bis 12

simon151102
Fragesteller

Bis 12, hab mich wohl ein bisschen unklar ausgedrückt. Bin halt erst 15, meine Eltern erlauben mir keine USK 16 und 18 Spiele😑

Habkenname  02.01.2018, 14:13
@simon151102

Ja das ist echt mies aber dann hätte ich noch "Cuphead" und "Ori and the Blind Forest"

simon151102
Fragesteller

Werd ich mir direkt mal ansehen, danke für deine Antwort ;)

Uff ehm... Da kann ich dir spontan ein paar sagen.. wenn du willst und hier auf Antwortest kann ich mal schauen, wieviele Spiele ich ab 12 unter 20 € besitze.

Spontan fallen mir Subnautica, Team Fortress 2, Shellshock Live, Rocket League und Garrys Mod ein. Das sind im groben alle meine Spiele ab 12 für unter 20 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • The Binding of Isaac: Rebirth
  • Terraria
  • Euro Truck Simulator 2
  • Portal 2
  • Dungeons 2
Woher ich das weiß:Hobby

CSGO und Rainbow Six Siege

NikitaZ  03.01.2018, 13:54

Ab 12 du Pfosten

Markus195  03.01.2018, 16:08

Spiele ab 12 sind langweilig

shellshok live oder ultimate chicken horse