Taxi schweiz..?

4 Antworten

Kommt auf die Region an, auf das Geschick und ob er Selbständig oder angestellt ist. Nettolöhne sind unmöglich anzugeben, daher höchstens brutto.

Frag doch mal ein Taxifahrer wie viel er etwa verdient. Vielleicht sagt er es dir ja. Kommt ja auch stark drauf an ob du in Zürich oder irgendwo im Graubünden rumfährst.

noch ein deutscher der in der Schweiz arbeiten möchte ? bleib in Deutschland und verdien da dein geld ...

BULLO121
Fragesteller

Ich bin in der schweiz man, vlt ist jemand da der das weiss...omg eej

chnoxis  13.08.2014, 00:14
@BULLO121

Naja wenn man nicht hinschreibt, dass man aus der Schweiz oder Österreich oder anderwo her ist, dann nimmt man automatisch an, dass der Fragesteller aus Deutschland kommt. Weil das hier bei GF ganz einfach die grosse Mehrheit ist. ;)