Taxi Fahrer vergewaltigung?

4 Antworten

Hey,

Tut mir leid das du sowas erleben solltest, aber mehr als Pfeffespray dabei haben kannst du nicht. Zumindest kannst du keine Axt mit dir führen oder einen Stein...das Pfefferspray sollte aber ausreichen falls was passiert und führ immer dein Handy mit damit du falls was passiert den Notruf wählen kannst.

Würde dir empfehlen dich wegen dem Fahrer auch bei der Taxigesellschaft zu beschweren und denen das zu erzählen;)

Wünsch dir noch viel Glück;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Taxifahrer wäre, würde ich noch nicht mal einen mit 'ner Axt einsteigen lassen, wenn er mit' nem Holzfällerhemd aus 'nem Baumarkt käme und in den Wald wollte.

Wie ging es weiter, nachdem du ihn angeschrien hast? Und was hast du unternommen?

Oskakanan
Fragesteller

Ja er ist in die richtige Richtung gefahren musste nichts mehr sagen. Trotzdem man weiß ja nie in Zukunft.

Kittyhawkins  08.04.2020, 22:04
@Oskakanan

Glaub dir kein Wort. Ein Taxifahrer, der eine Kundin angreifen würde, würde so sicher auffliegen wie die Steuer und laut deiner früheren Fragen bist du ganz offensichtlich ein Mann.

Oskakanan
Fragesteller
@Kittyhawkins

Ist mir ehrlich gesagt sehr egal ob du’s mir glaubst oder nicht, ist die Wahrheit aber du kannst ja offensichtlich ins Leben anderer sehen!

Kittyhawkins  08.04.2020, 22:07
@Oskakanan

Du schreibst ja genug aus deinem Leben, so schwer ist das also nicht. 🤷‍♀️

Ja ne, is klar.

Oskakanan
Fragesteller

Ja ne, was ist klar?

Ruf nächstes mal vielleicht die Polizei..