Taxi bestellt aber nicht genutzt?

2 Antworten

Das Taxiunternehmen müsste erst einmal anhand Deiner Rufnummer Deinen Namen und Deine Adresse ausfindig machen, um Dir etwas anhängen zu können. Das ist für die aber zu aufwändig. Also rufen die lieber zum betreffenden Zeitpunkt zehnmal an, um dann festzustellen, der erfolgte Anruf war eine Niete.

Kann sein dass sie dich über den Handyprovider ausfindig machen, die Kosten werden dann natürlich dir in Rechnung gestellt