Tauris firefly 50 Racing Team mit 18000Km kaufen?

1 Antwort

Hallo in einen Motor kannst Du auch in einen neuen Roller nicht hineinschaun, du kannst in Nur Probefahren un darauf achten ob er irgentwelche komische geräusche macht, Testen ob er gleich anspringt, wen du in vor einer Probefahrt startest also wen du zum Verkäufer kommst gleich den Auspuff angreifen ob er warm ist, ist er warm ist das ein zeichen das der Motor kurz vorher gelaufen ist und warscheinlich deswegen weil er in Kaltem zustand schwer anspringt was wiederum auf einen Motor oder Vergaserschaden hinteuten kan, darauf achten das der Motor nicht zu sehr ölig ist, deutet sonst auf ölverbrauch und ist auch nicht gut.

Andererseits wen mit dem Roller immer gefahren wurde was in 4 Jahren mit 18 000 km hinteutet ist es besserfür einen Motor und die Vielen dichtungen als wen er schon einige Jahre irgentwo herumgestanden ist.

Wen der Äusere zustand schon i.o. ist und immer drauf geschaut wurde ist meistens der Rest auch i.o.

Du kannst ihn ja auch fragen wan der Keilriemen gewechselt wurde und wann er gewechselt gehöhrt den bei 18000 km sollte er bald raus. lg max