Taugt die Fallout-Serie was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fallout Serie hat auch weniger mit der Geschichte mit den Spielen gemeinsam. Bin jetzt bei folge 6 ich finde diese sehr gut gemacht, und ich kenne die Spiele sehr gut habe viele Stunden in den Spielen verbracht. Muss erst Mal zu Ende Schauen, aber finde man kann sie schon sich anschauen. Eine zweite Staffel ist schon bestätigt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Harpunier
Fragesteller

Vielen Dank. Ich schaue die dann auch mal weiter an. 🙂