was ist eure absolute lieblingsserie?

9 Antworten

Sowas wie eine absolute Lieblingsserie kann man, glaube ich, gar nicht haben.

Aber ich habe paar Favoriten:

Supernatural

The Mentalist

White Collar

Two And A Half Men

Breaking Bad

Dieses Jahr habe ich irgendwie keinen einzige Film im Kino geschaut, also kann ich deine zweite Frage nicht wirklich beantworten. Wobei Oppenheimer sicher ein guter Film war, auch wenn Hans Zimmer nicht die Soundtracks komponiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Tichuspieler  30.10.2023, 19:45

Hans Zimmer ist zwar gut, aber es gibt auch andere Soundtrackkomponisten, die es drauf haben. Ich denke da zum Beispiel an Randy Edelman oder John Williams (ich glaube, ein jeder kennt das Mainthema zu Starwars oder den Imperial March)

Meine Lieblingsserien sind Sherlock und Outlander.

Der beste Kinofilm in diesem Jahr ist meiner Meinung nach The Killers Of The Flower Moon. Von allen Kinofilmen ist es für mich Top Gun: Maverick.

Außerdem man zählt Taylor Swift : The Eras Tour Film als richtigen Film. Denn dann wäre das für mich der beste Kinofilm diesen Jahres / aller Zeiten.

richtig geile serie is 13 reasons why

ich liebe auch sitcoms, da sind meine favs 2 broke girls und how i met your mother

filme: knives out (der erste war erheblich bssser als der zweite)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich schau gerne tv
tembo2809  30.10.2023, 15:14

13 reasons why find ich auch super

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Absolute Lieblingsserie: Breaking Bad

Absoluter Lieblingsfilm; Forest Gump

Absolut liebstes Kinoerlebnis; Avatar, Aufbruch nach Pandora