Taufe?

4 Antworten

Für diesen festlichen Anlass würde ich einen Hosenanzug wählen und eine schöne Bluse dazu, Stiefeletten und einen warmen Mantel, denn in Kirchen ist es kühl.

Alles Gute für Dich.

Stoffhose, Bluse, Blazer, elegante Schuhe.

Auf keinen Fall eine labberige Jogginghose. Ansonsten darf es bequem sein, es muß aber gepflegt aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Da achtet heutzutage keiner mehr drauf, denk dran in der Kirche ist es sehr kalt. Ich würde nicht unbedingt in Alltagskleidung gehen aber super aufbügeln ist auch nicht nötig. Irgend etwas dazwischen.