Taubheitsgefühl nach Bandscheibenvorfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann leider etwas länger dauern… Das Taubheitsgefühl kann in einzelnen Fällen mehrere Monate andauern, jedoch geht es oftmals nach 3-4 Wochen wieder weg. Wenn die Schmerzen 4 Wochen angehalten haben, wirst du dich mit dem Taubheitsgefühl noch gedulden müssen. LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SuSaRa1313
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bin so froh, endlich die starken Schmerztabletten (Tilidin) los zu sein!!! Und nun ist weiter Geduld und gute Physiotherapie notwendig ;) ich weiß….. Herzliche Grüße Susanne

MedicalTalks247  18.09.2021, 23:55
@SuSaRa1313

Wenn du es soweit gut überstanden hast, schaffst du das auchnoch mit links. ;) Gute Besserung und liebe Grüße aus Bayern

SuSaRa1313
Fragesteller
@MedicalTalks247

Nochmals dankeschön- Da weiß jemand, was ich durchgemacht hab ;) Nach schlimmen Wochen unter Tilidin/Ibu genieße ich nun viel Schlaf, Wärme, kurze Spaziergänge im spätsommerlichen Wald, Physiotherapie und vor allem seelische Ruhe. Danke für die herzlichen Wünsche! Liebe Grüße zurück aus Leipzig. :)

ich hatte bsv in hws zwischen

6 und 7 wirbel. Bei mir haben die Beschwerden 9 Monate gedauert.