Bandscheibenvorfall LWS?

4 Antworten

Nein. Das kann dir hier keiner Sagen da dieses Bild zwar die Bandscheiben zeigt, aber nicht, ob sie an einer Stelle zwischen den Wirbelkörpern hervorquellen. Dazu müsste man alle MRT Schichten haben und nicht nur ein Rögtenbild.

Hat dir das der Röntgenologe nicht direkt nach der Aufnahme mitgeteilt? Das wundert mich schon. Oder ist es nicht eine Aufnahme von dir?

Mit dem, was dir hier erzählt wird, kannst du ohnhin nix anfangen, weil ist ein Laienforum und niemand übernimmt dafür Verantwortung.

Ich bin kein Arzt, aber bei meinem Vater auf den Bildern war das weiße zwischen den Wirbeln ausgetreten bei seinem 4 fachem Bandscheibenvorfall. Auf diesem Bild sitzt die Flüssigkeit aber nocht zwischen den Wirbeln wo es hingehört.

Geh zum Arzt. Haben die dir nicht sagen können ob du was hast oder nicht, als du beim Radiologen warst?

Wir können das nicht, aber ein Arzt.