Tauben in Hurghada?

2 Antworten

Das ist ja kurios, meistens sehe ich Spatzen. Tauben und Möwen sind mir bisher eigentlich garnicht aufgefallen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte

Tauben sind die Ratten der Lüfte. Die finden viel zu futtern dort, was Menschen verloren oder entsorgt haben. Möwen mögen so viele Leute auf einen Haufen nicht und verziehen sich lieber dahin, wo es ruhiger ist.

Daniasaurus  10.04.2018, 13:26

Möwen essen leider genauso viel Müll wie Tauben aber jemand der sagt, dass Tauben die Ratten der Lüfte sind fällt sowas nicht auf, da keine Ahnung.

critter  10.04.2018, 15:09
@Daniasaurus

Dann bin ich mal auf deine Antwort zu dieser Frage gespannt.

betty49  11.04.2018, 12:02

Tauben werden immer schlechtgeredet. Gäbe es nicht so viele Fütterungsverbote, bekämen auch die Tauben überall artgerechtes Futter und würden nicht von dem Unrat der Menschen, das sie um Überleben zu können fressen müssen, krankwerden.