Tattoovorlagen auf den Körper bringen? Wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also so weit ich weiß zeichnet man das ganze auf backpapier mit eine kugelschrieber. Reibt die stelle wo es rauf soll mit Vaselnie eine drück dann das papier rauf und ziegt es dan ganz vorsichtig ab und schon sollte es auf der hautsein

Saskia2209  02.02.2021, 10:08

Vielen vielen Dank

habe die ganze Zeit nach etwas gesucht aber alles was ich ausprobiert habe hat nicht geklappt 🙈

vieeelen dank 🥰

KanjiNN  14.09.2022, 15:28

Das ist mit Abstand die dümmste Idee die man nur haben kann! Kugelschreiberfarbe ist giftig!

Man nimmt Matritzenpapier!

Classic Freehand oder wer hat nen Thermalkopierer.

Und sog. Abziehflüssigkeit

Hände weg vom Kugelschreiber!!!

Mit dem Backpapier, das könnte evtl sogar tatsächlich funktionieren, aber mit einem Kugelschreiber als Farbgeber wird das sicher nichts werden... Normalerweise nimmt man ein spezielles Papier was die Farbe bereits enthält und nicht im gewöhnlichen Handel erhältlich ist und einen Stift, der zwar aussieht wie ein Kuli, aber meistens gar nicht schreibt... Und die Vorlagen zum Abziehen befinden sich meistens doch auf ganz normalem Papier, dadrauf hält so ein "Abziehbildchen" nämlich besser bevor es auf die Haut kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

es gibt im Schreibwarenladen sogenannte Kopierstifte, die wie Bleistifte zu verwenden sind bei Kontakt mit Flüssigkeit bzw mit Feuchtigkeit blau werden. Mit dem Stift die Vorlage auf Butterbrot Papier kopieren - Haut mit Nivea oder mit Deoroller befeuchten - draufdrücken für 1 'Minute draufdrücken -fertig