Tattoos im Islam verboten?

Atatürk Tattoo  - (Religion, Islam, Gott)

4 Antworten

Wieso liest du nicht im Koran nach hm ? :D wenn dir das so wichtig ist solltest du es doch selbst wissen. Aber ja, wenn man nach dem Koran geht darf man den Körper den Gott einem "geschenkt" hat nicht "kaputt" machen.

maybegay
Fragesteller

Meine eigentliche Frage ist ob die gebetswaschung dadurch gültig ist:D

kara333  07.02.2017, 20:49

Das ist doch total egal wenn es der islam generell nicht duldet

maybegay
Fragesteller

Naja für mich nicht ich nehm dann die Sünde gern auf mich :)

kara333  07.02.2017, 22:07

Unlogisch aber ich versuche andere Meinungen zu akzeptieren :D

maybegay
Fragesteller

Das ist das wichtigste :D

Es ist Haram. Und ich verstehe überhaupt nicht, warum du beten willst und gleichzeitig immer mit doppelter Sünde vor Allah stehen willst. Was soll so ein Verhalten?

Atatürk war ein Feind der Muslime. Er hat zwar die "Türken" gerettet, aber den Muslimen einen sehr schlechten Dienst erwiesen. Sich mit einem Bild von ihm zu tätowieren ist mindestens eine doppelte Sünde. Solche Bilder sind im Islam genauso haram wie das Tätowieren.

Wenn du Muslim bist, dann kümmere dich um das was Allah von dir will und folge nicht deinen Gelüsten.

Es steht nichts im koran von tattoos.. .

Und ist keine sünden.

Oder zeigt es mir

Alhamdulillah ☝️

Die Waschung ist noch Gültig ja aber ein Tattoo ist eine Sünde und falls du Muslime bist würde ich Davon Abraten