Tattoos am Bauchnabel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein bauchnabeltattoo bei einer frau -????? um gottes willen!!! das ist ein verbrechen !!! ein verantwortungsbewußter tätowierer würde sowas niemals stechen!! das würde sich verziehen, in jede richtung und dimension! wir haben sowas leider schon häufig gesehen und die mädels waren todunglücklich über ihr verzogenes tattoo - und das auch ohne schwangerschaft, da reicht schon der zahn der zeit - und das kann ganz ganz schnell gehen! du solltest dir eine andere stelle überlegen, wenn es schon in diesem bereich sein soll, dann seitlich in den leisten, aber bitte bitte niemals um den bauchnabel!!!! tu dir das bitte nicht an....

Sholi723  16.04.2020, 12:25

Also ich habe eine große Blume mitten auf dem Bauch da ich eine ziemlich hässliche Narbe verdecken wollte. Obwohl ich schwanger war ist alles wie vorher. Und das als no Go zu bezeichnen finde ich nicht richtig. Mein tattoowierer ist ein absolut kompetenter tattoowierer. Mag sein das bei kleinen Motiven wie z.B Mandelas eine Verzerrung möglich ist. Aber ein no Go ist es definitiv nicht!