Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja mehrere 65%
Nee mag ich nicht 18%
Kommt noch 18%

6 Antworten

Nee mag ich nicht

Ich mag es an mir nicht aber an anderen Menschen kann das sehr schön/wirklich hot aussehen.

Jojojojo286
Fragesteller

Auch vollkommen okay! ☺️

Ja mehrere

Ich finde auf meiner Haut blackwork und dotwork wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Ja mehrere

Black Work und neo traditional

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings
Kommt noch

Ich habe einige geplant, unter anderem möchte ich mir ein Tribal stechen lassen.

Jojojojo286
Fragesteller

Sehr cool!!

Ja mehrere

Hab zwei Tattoos am Dekollete.

Jojojojo286
Fragesteller

Ich überlege auch mir an der Stelle/Richtung 1-2 stechen zu lassen. Wie war dein Schmerzempfinden an dieser Stelle? (Natürlich nur wenn ich fragen darf☺️)