Was haltet ihr von Rücken und Dekolleté Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Beides voll geil. 29%
Mag ich beides nicht. 21%
Bin auf dem Rücken Tettoowirt 15%
Ne mag nur Rücken Tattoos. 12%
Ich habe beides Tettoowirt. 12%
Ne mag nur Dekolleté Tattoos. 6%
Bin im Dekolleté Tettoowirt. 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides voll geil.

Rücken ist eine tolle Stelle für Tattoos, will mit Bauch und Rücken anfangen.

Dekollete ist schon eine sehr auffällige Stelle, das würde ich nicht gleich am Anfang machen, sondern würde es mir schon bis zum Schluss aufhaben und gut überlegen ob ich es wirklich möchte.

Aber könnte mir schon gut vorstellen am Ende auch Dekollete zuzutätowieren und nur Gesicht, Hals, Arme und Hände frei zu lassen.

Ich habe beides Tettoowirt.

Und natürlich mag ich meine Tattoos, auch wenn es sich beim Dekolleté nur um zwei kleine Sätze handelt.

Es ist mir auch egal, was andere darüber denken, bzw. ob andere irgendwo tätowiert sind. Die Leute geht mein Körper nichts an, und mich nicht ihrer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst
Mag ich beides nicht.

Ich mag beides nicht.

Frauen, die vielleicht mal im weißen Kleid heiraten wollen...ich find´s zum erbrechen.

Im Laufe des Lebens trägt man vielleicht auch mal ein Abendkleid.....uncool.

Man bleibt nicht dauerhaft 20 oder 30. Im Moment mag es toll sein, aber später?

Kommt, wie bei anderen Tattoos auch, auf das Motiv an. So lange sich die Person damit wohlfühlt, ist es "hübsch", auch wenn es vielleicht nicht meinen Geschmack trifft.

Für mich persönlich wären weitere Sachen im Dekollete nichts (wenn man die Stelle unterm Schlüsselbein mitzählt), Rücken bzw. Schulterblätter könnte ich mir irgendwann vorstellen.

Beides voll geil.

Sowohl der Rücken als auch die Brust sind gute Stellen für großflächige Tätowierungen. Selbst bin ich nur auf der Brust tätowiert, das hat den Vorteil, dass ich meine Tätowierung jeden Tag im Badezimmerspiegel sehe. Bei einer Rückentätowierung hätte ich dieses Vergnügen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert