tattoopreis verhandeln?

5 Antworten

Eher unangebracht. Es handelt sich (im besten Fall) um ein seriöses Tattoostudio, und nicht um einen Flohmarkt. Das Tattoo kostet, was das Tattoo eben kostet.

verhandeln ist legitim - wenn aber der Tätowierer was auf sich hält geht er nicht darauf ein. Das könnte sich rumsprechen

Normal ist der Preis nicht Verhandelbar.

Einfach probieren. Mehr als "nein" sagen kann der Tätowierer ja nicht.

Nö niemals, ich frage erst wenn es fertig ist was es kostet, das bin ich mir wert

Suche mal nach

"es gibt immer einen der es billiger macht"