Tattoopreis sinnvoll?

4 Antworten

Ohne das Tattoo zu sehen kann/will ich keine Einschätzung machen. Je nachdem wie viel Tinte verbraucht werden muss ist das schon möglich für ein full Sleeve.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Full Sleeve (je nach Details und Aufwand) kannst du schon 25-30 Stunden rechnen.

Wenn du ne Stunde mit 120 Euro berechnest... sind es 3600 Euro.

Der Preis kommt schon hin.

Auch wenn dir der Preis etwas hoch vorkommt, greif lieber bei etwas teureren Tattoowierern zu und lass dir von denen bereits gestochene Motive zeigen. Ich kenne Leute, die haben sich auch gedacht sie machen einen Schnapper und bereuen ihr grauenhaft gestochenes Tattoo jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Knopperz bestätigt

je mehr detail du hast, desto teurer wirds, weil desto länger musst auch sitzen.

ich hab für mein sleeve 6.000 bezahlt.