Tattoofolie fuer Allergiker?

2 Antworten

Das einfachste wäre es, wenn du die paar Tage, die sonst die Folie drauf wäre, Urlaub nimmst und bei der Arbeit lange Kleidung trägst, bis es (oberflächlich) verheilt ist.

schnvpsliebe
Fragesteller

Ja aber bekomme meine Tattoos im 4 Wochen Abstand, so viel Urlaub habe ich leider nicht🥲

Hast du schon Suprasorb F probiert? Hab noch nie gehört das da jemand allergisch dagegen wäre.

schnvpsliebe
Fragesteller

Ne tatsächlich noch nie gehört. Werde die mal bestellen, vielen Dank