Tattoo zu tief?

5 Antworten

Das ist einfach nicht gut gestochen (in meinen Augen), sicherlich zu tief und die Farbe schaut auch verlaufen aus.

Musst du so akzeptieren und wenn es dir gefällt, dann passt es auf jeden Fall. Ich persönlich wäre damit total unglücklich. Aber das ist meine persönliche Meinung und es ist immer wichtig, dass es dem gefällt, der das Tattoo auch trägt und sonst keinen.

Ist wohl zu tief gestochen.
Die Haut an den Füssen ist sehr beansprucht, und schwierig zu tätowieren.
Heilt auch sehr schlecht ab.

Nach einer Entzündung sieht es auf jedenfall noch nicht aus.

Einfach mal abwarten / vernünftig pflegen & sauberhalten.

Falsch gestochen. Alleine wenn man erkennt dass die Farbe ein wenig verläuft, ist es ein Zeichen dass es viel zu tief gestochen wurde.

Das würde ich im Auge behalten.. Sollte es sich verschlimmern z.b. Entzündung oder dass weitere Rötungen auftreten, ist der Arzt die beste Hilfe.

Da hat wohl einer alles falsch gemacht was geht. Ich würde da jetzt Bepanthen Plus verwenden, und hoffen, dass es sich ohne Arzt erledigen lässt.

Wenn das Farbe zieht, wäre es mir egal, weil das Tattoo sowieso kakke ist.

Kannst du dann ja mal bei einen Profi überarbeiten lassen, jetzt schau mal, dass es irgendwie ohne größere Probleme abheilt.

S123A
Fragesteller

Okey, ab wann sollte ich damit aufjedenfall zum Arzt gehen ? Sehr lieb von Dir..

leoxx  15.06.2022, 01:30
@S123A

Wenn es nach 2 Tagen keine Besserung ist, oder früher,wenn es schlimmer wird (optisch und schmerzt) könnte mir vorstellen das du das so hinbekommst 3 mal täglich Dünn eincremen, und vorher immer wieder sauber machen

S123A
Fragesteller
@leoxx

Okey alles klar, mach ich…danke dir erlich !

leoxx  15.06.2022, 01:39
@S123A

Gerne, ist dumm gelaufen, hoffe das klappt.

Warum lässt du an dir so rumpfuschen. Diese Infektionen und diese Schmerzen hast du recht lange. Wenn es morgen nicht besser ist würde ich zum Arzt gehen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Recherche
S123A
Fragesteller

Mein Freund hat so viele Leute schon tätowiert, keiner hatte solche Probleme alles ist steril..deswegen die Frage, was ist da passiert..