Tattoo unprofessionell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal die einzige vernünftige Antwort schreiben würde:

wenn der Schorf abgeht, dann kommt die Silberhaut zum Vorschein. Dass es so silbrig hell aussieht, ist erstmal normal und du musst abwarten, wie es aussieht, wenn es etwas besser verheilt ist. Von einem Foto können wir hier das auch schlecht beurteilen. Es hilft jetzt nur abwarten und ggf. nachstechen. Gerade auf der Hand ist aber völlig normal (!!!), dass die Farbe schlechter angenommen wird! Die Farbe war also nicht „schlecht“ und der Tätowierer muss auch keine Vollniete sein. Wenn du zu wem anders zum nachstechen gehst, musst du das Tattoo auch nochmal bezahlen. Der, bei dem du warst, macht das kostenlos.

übrigens: auch die, die hier was von krumm und schief schreiben: das ist Schorf, der ist NIE gerade! Also mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab.

ApfelTea  15.08.2018, 10:58

Es geht aber nicht um den Schorf!

l2ocker
Fragesteller

Update:

Der Schorf ist ab und jetzt nur dieses Silberhaut. Kriege jetzt aber ums Tattoo viele kleine Pickelchen. & ich lasse es mir definitiv wo anders nachstechen.

Da musst Du nächstes mal das Abziehbildchen länger drauf lassen, bevor Du die Folie entfernst ;-)

... ein ganz heißer Kandidat für die Gurke des Monats...

Da stimmts aber von der Qualität von vorne bis hinten nicht! Mal abgesehen von der grottigen Farbe, sind die Linien komplett krumm und schief. Das ist echt ne Schande fürs Auge. Lass es dir professionell nachstechen. Vielleicht kann man noch was retten

lorelai382  15.08.2018, 07:45

Solltest du selbst ein Tattoo haben, was ich nicht glaube, ist das wohl sehr lange her, dass es gestochen wurde, sonst wüsstest du, dass Schorf nie gerade ist und man erstmal warten muss, bis es abheilt, um das beurteilen zu können.

ApfelTea  15.08.2018, 10:57

Ich hab eins und bei mir sah es definitiv anders aus! ich rede auch nicht vom schorf der so krumm ist sondern um die linien darunter