Tattoo zu Blackwork?

1 Antwort

Du kannst ca. 80-90€ pro Stunde rechnen...

Drei bis vier mal 5-6 Stunden würde ich dafür schätzen... also dazu noch jeweils die Vorbereitungszeit von ca. 1 Stunde.

Tip: Mach einen pauschalen Gesamtpreis aus

Tip: Lass dir kein Tattoo stechen, das ein Anderer trägt. Es ist auch sehr dicht, da kannst du auch eigenes Design oder das des Tätowierers einbringen. Wenn zum Schluss die tätowierte Fläche mit der gewünschten aus deiner Vorstellung übereinstimmt, sieht man das Gesamtbild und keine abgekupferten Details... also lieber ganz was Eigenes entwerfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boomann
Fragesteller

Danke für deine Antwort ist sehr hilfreich aber das Tattoo genau so was er hat will ich auch unbedingt denn er ist mein Idol mein Vorbild mein Bruder aber danke trotzdem ich werde es Behertzigen mfg.

Boomann
Fragesteller

Danke Ritter Altebur jetzt habe ich so wie du gesagt hast ein Bauschalpreis gemacht bei einem super Studio die für 1 Stunde 85€ verlangen dann komme ich auf insgesamt für das ganze Tattoo auf 2000€ passt perfekt supi freu mich schon Riesig danke danke nochmal schönes Wochenende mfg.