Tattoo vollständig verheilt?

Schwalbe - (Tattoo, Heilung, vernarbt) Schriftzug - (Tattoo, Heilung, vernarbt)

2 Antworten

Ob's verheilt ist, kann man aus den Bildern nicht ersehen. Normalerweise sollte es das nach der Zeit schon sein. Hast du noch Schmerzen?

Also wenn der Tättowierer, zu dem du gehen möchtest, derjenige ist, der das gestochen hat, würde ich mir das sehr genau überlegen. Das ist eine ziemlich, um nicht zu sagen, sehr schlechte Qualität......

Nikre
Fragesteller

ok, danke für die Einschätzung. Nein, Schmerzen hatte ich gar keine. Hat auch nicht gejuckt.

Stark vernarbt. Hab ich auch an einem Tattoo.