Tattoo ungefähre Kosten?

Ich will keine persönlichen Meinungen über das Tattoo hören. Sonder lediglich eine Schätzung des Preises. Danke.

Flomb  12.04.2024, 13:11

Wie alt bist du?

Noname6170
Fragesteller

3 Antworten

Ich hab wegen dem Alter gefragt, um sicher zu gehen. Du bist alt genug, dir muss es gefallen und es sollte sich durch die weitere Entwicklung auch nicht mehr verziehen. Aber vielleicht solltest du klein Anfangen und nicht direkt beide Arme voll machen. Gerade, wenn es dein erster Besuch ist. Kostenmäßig denke ich sind das so ca 100-150€, kommt auf das Studio an, sollte aber meiner Meinung nach als Muster gelten, die meist etwas günstiger sind als komplexere Motive.

Was auch geht sind temporäre tattoos, einfach um sicher zu gehen, dass es dir wirklich gefällt, weil mit dem Alter könnte diese Art von Motiv wirklich irgendwann etwas "komisch" aussehen.

Noname6170
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.😊 Ich werde mir eh erst etwas temporäres kaufen um sicherzugehen wo ich es genau haben möchte und es mir dann stechen lassen.

Überleg dir das gut. Die werden mit sicherheit im laufe der jahre etwas verlaufen und es könne aussehen wie komische muttermale.

Keine Ahnung. Vielleicht 300/400 Euro. Ich würde mir sowas aber niemals stechen lassen, wird irgendwann schrecklich aussehen