Tattoo über Narben?

3 Antworten

8 Monate sind regelmäßig zu kurz um da schon drüber zu tätowieren, es sollten ca 2 Jahre sein.

Manchmal geht es auch etwas eher, wenn die Narben nicht mehr rot sind, nicht mehr blau werden wenn man friert und einfach nur weiß und weich sind.

In der Zeit kannst du dich in Ruhe nach einem guten Tätowierer umsehen der auch Erfahrung mit dem Tätowieren von Narben hat.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Such dir einen Tätowierer, der Narbengewebe übersticht (machen nicht alle) und zeig sie ihm persönlich. Dann kann er dir seine Einschätzung sagen, ob die Stelle tätowiert werden kann oder nicht. Pauschal lässt sich das nicht beantworten.

Am besten mit einem Tätowierer sprechen.