Tattoo über der Ferse und arbeitsbedingt Stiefel tragen ist das ein Problem?

2 Antworten

Das könnte schon zu einem Problemchen werden, wenn die Reibung zu stark ist. Würde deinen Fuss die ersten Tage in Frischhaltefolie einwickeln, so trocknet das Tattoo nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos
Keksi567
Fragesteller

Also Frischhalte Folie dann Socken drüber und dann Stiefel?

lieber meine dicken Baumwolle arbeitssocken oder eigene die dünner sind was Macht und Reibung zu vermeiden mehr Sinn?

sleepingbeautyy  08.02.2021, 12:51
@Keksi567

Würde ich vorschlagen ja. Hoffe die Schuhe drücken dann nur nicht.

Die dünnen, so ist die Chance grösser dass doch etwas Luft dran kommt.

Durchaus möglich dass ich etwas übersehe aber entsteht nicht mehr Reibung desto lockerer der Schuh sitzt? Der Fuß hat dann doch mehr Bewegungsraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
Keksi567
Fragesteller

An sich schon aber die Stiefel sind sehr dick und wenn ich die eng schnüre kommt halt überhaupt keine Luft dran und dann schwitz ich halt mehr und dass ist denk ich auch nicht so förderlich