Tattoo schräg?

4 Antworten

In der Mittellinie ist kein Knick, das ist in Ordnung. Dass eine Seite der Lefzen etwas hochgezogen wird, kommt bei Menschen und Tieren auch natürlich vor, insofern liegt da auch kein objektiver Fehler vor. Du kannst dein Tattoo also weiter ohne Bedenken lieben.

Ist schräg, aber macht ja eigentlich nix.

Muss doch nicht immer alles exakt spiegelverkehrt aussehen, so macht es viel mehr her.

AIWnet
Fragesteller

Ok Danke (:

Dass die Kopfhaltung ein bisschen geneigt ist, finde ich gut. Wirkt dann nicht so starr.