Tattoo nachgestochen?

2 Antworten

Hey,

Ich finde das Tattoo sieht sehr gut aus. Finde auch der schwarze Bereich passt zum insgesamt Bild.

Keine Ahnung ob es möglich ist das mit z.b weiß auszubessern aber das müsstest wahrscheinlich regelmäßig neu stechen ( wenn es überhaupt möglich ist) Frag am besten Mal deinen tattoo artist was da noch geht

X4554X  25.01.2024, 11:39

Wenns einmal schwarz ist kannst mit keiner farbe mehr was ändern. Das wird schwarz bleiben. Aber finde es auch so nicht schlecht.

verreisterNutzer  25.01.2024, 11:39

Ja soweit schon aber verstehe nicht wieso die Wolken aufeinmal komplett weg waren

verreisterNutzer  25.01.2024, 11:40

Schau mal des erste Foto an wo mein Unterarm gestochen wurde waren Wolken im Hintergrund aufeinmal waren die komplett weg wo er den Oberarm gemacht hat versteh ich nicht

ItsRaven  27.01.2024, 20:51
@verreisterNutzer

Naja es ist schon mies das er/sie die einfach weggemacht hat ohne mit dir darüber zu sprechen. Kann sein das es in den Augen des tätowierers besser zum Gesamtbild passt, ist aber trotzdem nicht okay

Aber wie gesagt ich finde das Tattoo ist echt gut geworden

verreisterNutzer  27.01.2024, 21:21
@ItsRaven

Danke dir finde es auch top nur der schwarze Fleck stört mich aber kann man nicht ändern gewöhn ich mich dran

verreisterNutzer  27.01.2024, 21:35
@ItsRaven

Des Problem war auch das den Unterarm jemand anderen gestochen hatte wie mein Oberarm hätte ich lieber alles vom selben machen sollen aber der war nur ein Tag dort und am nächsten Tag jemand anderes

Wenn mal schwarz drinn hast dann wirst daran nichts mehr ändern können. Mit ner anderen farbe drüber geht da leider nichtmehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung