Tattoo muslim?

2 Antworten

Hey, manche hocas sagen zu Tattoos, das es nicht eine Sünde ist, wenn man es nicht übertreibt.

Melissa488
Fragesteller

hi , danke. :) aber es steht ja im koran ..? Hab mal gehört das der krona verändert wurde stimmt das ?

Nesko474  27.10.2023, 23:18
@Melissa488

Es ist sehr schwer dazu etwas zu sagen. Ich will jetzt auch nicht auf Hoca machen. Wenn du vielleicht in deiner Nähe eine Moschee hast, kannst du sie besuchen. (Alles was schadet ist Haram)

Bei online Recherchen habe ich ein solches Verbot nur für Frauen gefunden. Diese werden dann am Tag des "jüngsten Gerichts" (ich bin mir nicht sicher, obs im Koran genauso heißt, wie in der Bibel, deshalb hab ichs in Anführungszeichen gepackt) hart bestraft. Ich denke aber, dass das Selbe für Männer gilt, schließlich sind laut dem Islam alle Menschen die Schöpfung Allahs. Würde wenig Sinn machen, wenn Männer sowas machen dürften, Frauen aber nicht.