Tattoo mit Eyeliner?

3 Antworten

Ja sicher besteht eine Gefahr.

Egal wie du die Nadel "behandelt" hast, steril war sie nicht. Ebenso die Haut, weißt du wie lange ein Hautdesinfektionsmittel einwirken muss, wie lange es wirklich nass sein muss?

Diese "Desinfektion" wiederum hättest du dir ohnehin sparen können, weil sobald du die Eyelinerfarbe draufgepackt hast, war alles wieder "dreckig", die ist nämlich nicht für das Einbringen in den Körper gedacht, gemacht oder gar zugelassen.

Da ja aber jetzt schon alles passiert ist, solltest du auf Zeichen einer Entzündung achten und es mit zb Bepanten behandeln.

Und lass bitte zukünftig solche Experimente.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – NotSan, hauptberuflich

Ohje..... Wie kann man sich nur Eyeliner in die Haut tackern? :(

Und du hast keine Ahnung wie man Tattoos pflegt?

Tattoos sind eine Wunde und die behandelt man definitiv nicht mit Bodylotion und der Verband nimmt der Wunde die so dringende Luft zum atmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Lisascalisee
Fragesteller

Ich hab auch ein wundenspray draufgetan

Maleficent666  26.04.2024, 21:28
@Lisascalisee

:(. Ohje.

Mensch Mädchen.

Man erkundigt sich doch vorher was man macht....^^ und nicht im nachchinein

Besorg dir Bepanthen und höre bitte auf rum zu probieren

.

mich würde es sehr interessieren wie das aussieht