Tattoo mit einer strumpfhose verdecken Frisches tattoo überdecken Blichdichte Strumpfhose?

3 Antworten

Hallo, ja das geht mit einer blickdichten Feinstrumpfhose, ab ca. 40 DEN, im Opaque-Style (blickdicht ab ca. 40 DEN aufwärts) ...Liebe Grüße

Also blickdicht und Haut wird nicht unbedinkt wie Haut aussehen. Entweder eine Starke = Dicke Stützstrumpfhose (ca. 140 den) oder Eine Glanzstrumphose mit 70 den aus dem Eislauf- oder Tanz-bedarf.

Wenn bei der Auswahl dann doch Schwarz oder was anderes sein darf: Falke Pure Mat 100. Gibt es auch Fußlos (Leggings)

Eine schwarze blickdich. ist gut

Valery18
Fragesteller

Muss hautfarbe sein