Tattoo mit Bedeutung Pferd, Pferdebedeutung, Motiv

4 Antworten

Deine Herzschlaglinie und in der mitte davon ein Pferdkopf

Viele verbinden reiten ja mit Freiheit. Vielleicht hast du ja auch ein Lieblingsmoment mit einem deiner Pferde erlebt und hast da irgedetwas bestimmtes, dass dich daran erinnert.

Hier mal ein paar Fotos.

Ich persönlich finde Tribal-Tattoos total toll.^^

Edit. Hier erkennt man halt schon (außer vielleicht beim chinesischen Zeichen) worum es geht bzw. es sind eben die besagten ''Pferdeköpfe'', nur eben etwas abstrakter dargestellt. Vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem.

Ganz simpel, chinesischs Tierkreiszeichen 'Pferd' - (Pferd, Bedeutung, Tattoo) tribal tattoos - (Pferd, Bedeutung, Tattoo) eher abstrakt^^ - (Pferd, Bedeutung, Tattoo) tribal - (Pferd, Bedeutung, Tattoo)

Vielleicht ein Spruch._Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde

GuenterReloaded  03.05.2015, 20:22

heißt es nicht "das glück der erde, liegt auf dem rücken der pferde."?