Tattoo mit 15?

10 Antworten

Ja das geht nur mit einer schriftlichen Einwilligung der Eltern. Ich bin auch 15 und will ein Tattoo.

Wenn deine Eltern beide einverstanden sind wenn beide in Person mit zum Tätowierer kommen, dann sollte das machbar ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer
Kunibert967  17.04.2024, 01:10

Reicht nicht die Erlaubnis eineS Elternteils?

Auch trotz Einverständnis deiner Eltern wirst du keinen seriösen Tätowierer finden, der dich tätowiert und das ist auch gut so.

Ja, rechtlich ist es erlaubt. Allerdings wirst du kaum ein Studio findet, welches das macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Die meisten Tätowierer stechen keine 15 jährigen Teenager.

Indem Alter ist das Risiko sehr hoch es in 20 Jahren zu bereuen.

Ich verstehe auch nicht das deine Eltern diese Flausen unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert