Frage von DerTod77, 66

Tattoo machen mit Hausmitteln?

Hallo,ich möchte für mehr als 1 Woche ein Tattoo "stechen". Also ein Muster, was nach 2 Wochen wieder weg geht.
Kennt jmd gute Hausmittel wie man soetwas macht oder gute Produkte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieSimpson91, 35

http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Fokus/Koerperschmuck/Henna_Tattoos/Henna... Hier ist eine Anleitung zum Herstellen von Hennafarbe aus Lebensmitteln. Du kannst sie aber auch fertig im Internet bestellen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 39

Schau mal nach Hennatattoo