Wie kann man sich selbst ein Tattoo machen mit welchen Hausmittel?

8 Antworten

Temporär:

Mit Eyeliner, Haarspray und Babypuder

Henna (kann aber auch Allergien auslösen)

Klebetattoos (gibts Online überall ziemlich günstig)

Airbrush Tattoos

Wenn Du etwas haben willst was für immer bleibt, es gibt eine Technik, die heißt Stick and Poke. Online wirst du sicherlich Anleitungen finden allerdings würde ich dir davon abraten

Das halte ich für eine ganz SCHLECHTE IDEE! Die Gefahr, dass da etwas bei schief läuft oder du danach mit schlimmen Infektionen da liegst ist viel zu groß. Es hat schon seinen Grund, warum Tattoos von Leuten gemacht werden, die indem Bereich eine Ausbildung gemacht haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso willst du das? Die Chance, dass sich das Tattoo infiziert und dann Schlimmeres auslöst ist extrem hoch, wenn nicht sogar voraussehbar.

Was spricht gegen den Gang zum Tätowierer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert
Woelkchen329
Fragesteller

Man ich will es nur mit Hausmitteln machen !

🤦‍♀️

Ylvarina  28.08.2020, 21:45
@Woelkchen329

Und wenn es sich entzündet, weil du die Hygienemaßnahmen nicht ernst genug genommen hast?
Im blödesten Fall stirbt dir halt eine Gliedmaße ab oder schädigt dein Herz nachhaltig...allein das sollte es Wert sein, zum Profi zu gehen.

Aber mach' nur, jammer' aber danach nicht, wenn es schief geht!

Wenn ich lese, was du so schreibst...warte lieber. Oder bestell' dir Klebetattoos auf amazon oder ebay, das dürfte Dir aktuell am Ehesten entsprechen.

Würde ich direkt von abraten. Ohne professionelle Maschinen wird das sehr schmerzhaft. Bei und nach dem Tattoo. Es kann zu Entzündungen und Infektionen kommen. also lieber Finger weg

Woher ich das weiß:Recherche
Woelkchen329
Fragesteller

Ich möchte es nur mit Hausmitteln machen so das es auch wieder weg geht :)

FragestellerD  28.08.2020, 21:11
@Woelkchen329

Ein Tattoo geht nicht weg.... dafür ist es ja da...also lass das mit Füllerpatrone und Nadel sein

Ein Tattoo das nach Monaten weggeht ist ein Henna Tattoo, das geht aber nicht mit Hausmitteln

prix90210  28.08.2020, 21:12
@Woelkchen329

da kenne ich keine wirkliche Methode. habe einige Videos gesehen wo leute mit einem Laserdrucker (oder so) ein bild ausdrucken, das ins Wasser legen, Parfum drauf sprühen, paar Minuten liegen lassen, Parfum auf der Stelle auftragen wo es rauf soll, Bild drauf und dann nochmal Parfum nachsprühen haha

Nadel und eine Füllerpatrone reichen

Würde dir dennoch davon abraten

Und es geht auch nie wieder weg.

Also glaub nicht das es verschwindet, wie du unten behauptest