Tattoo machen lassen wieviel kostet es

5 Antworten

So ein Tattoo kostet auf keinen Fall mehr als 60€. Wahrscheinlich sogar noch weniger. Achte auf die Hygiene im Studio und zahle im Zweifel in einem anderen Laden zehn oder zwanzig Euro mehr. Wäre uncool, wenn du im Gesicht nachher irgendwelche verkorksten Stellen hast, weil unsauber gearbeitet wurde.

Das Tattoo machen zu lassen ist relativ billig, aber einen ordentlichen Job wirst du mit einer Träne unterm Auge garantiert nie wieder bekommen. Was ist, wenn du in 3 oder 10 Jahren keine Träne mehr dort haben willst? Kleidung drüberziehen geht nicht und weglasern kostet dich schnell bis zu 3000€. Und oft bleiben Narben zurück.

Wenn du UNBEDINGT ein Tattoo brauchst, mach es dir irgendwo hin, wo man es später verstecken kann, wenn du arbeiten gehen musst.

fragezeichennr1
Fragesteller

kp als mediengestalter is das denke ich doch nicht so schlimm oder ??

Tolerante kunden währen schonmal was positives

Asora  29.05.2011, 01:19
@fragezeichennr1

Natürlich ist es das. Jeder Beruf, der mit Kunden zu tun hat, setzt ein gepflegtes Äußeres voraus. Und gerade am Anfang wirst du dir deine Kunden nicht nach Toleranz aussuchen können.

Ich würde es an deiner Stelle echt einfach lassen.

Tattoos sind cool.. Tattoos sind toll.. Tattoos sind hübsch.. ABER NICHT IM GESICHT !!! und ne träne untern auge haben meistens Knastis.. aber falls du das wirklcih möchtest, was ich nicht hoffe, dann dürfte das nicht allzu teuer sein..

fragezeichennr1
Fragesteller

tja genau aus diesem grund möchte ich ja mir eins machen lassen ,, schwedische gardienen......!!

xNamidax  29.05.2011, 01:10
@fragezeichennr1

aber wenn du wieder rauskommst dann weiß ja jeder, dass du im knast warst .. oder falls du schon wieder draußen bist, dann ist das eh uncool ^^ weil das lässt man sich wenn von mitstäflingen tättoowieren..

xNamidax  29.05.2011, 01:17
@fragezeichennr1

dann mach dir lieber an der hand zwischen daumen und zeigefinger drei punkte.. dass ist auch ein Knast Tattoo und damit hast du dann wenigstens noch job chancen ;) und mach dir dazu noch den ganzen rücken voll.. aber nicht im gesicht.. wieso warst du denn im jugendkanst wenn ich fragen darf ?

DiNozzo  29.05.2011, 18:29
@xNamidax

Genau das! So ein tattoo kann dir später ziemlich viel verbauen.

Eine Träne unter dem Auge ? also ich würde niemals ein Tattoo im gesicht machen , sieht doch schrecklich aus