Tattoo Träne

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinesfalls solltest du das!

Gut 60% aller Berufe kannst du dir mit einer Gesichtstätowierung abschminken.

Wenn du's nicht lassen kannst, rate ich dir zu einem Permanent-Make-up, das verblasst nach 5 Jahren oder so. Falls du in ein paar Jahren doch einen seriösen Beruf ergreifen willst. In ein paar Jahren könnte es dir nicht mehr gefallen, und dein Gesicht kannst du doch schlecht abdecken.

Ich finde es ist Geschmackssache. Mir persönlich gefallen keine Gesichtstatoos, und es kann halt auch zu einigen Welcheslungen kommen, wie schon von anderen Usern erwähnt, dass man gemordet hat.  Du musst dir im klaren sein, dass so ein Tattoo für immer auf deiner Haut sein wird, also nimm dir Zeit, um das richtig zu überdenken. (Ich weiß, dass kann man weglasern, aber immerhin bleibt ne Narbe.)

Mich erinnert die Träne an Lil Wayne. Und ja, das ist nicht ein ganz sauberer Knabe.

Mach dir was du willst, aber bloß nicht ins Gesicht. Die Meisten könnens bald nicht mehr sehen und deinen Chancen am Arbeitsmarkt steigen auch nicht gerade. Lass dir wo was machen, wo man es nicht sofort sieht.

isn schlechter scherz oder?

ne träne unterm auge kann mehrere bedeutungen haben... effekt wird es einen haben: leute gucken dich schief an

Genau genommen ist es ein Gang-Tattoo und bedeutet, daß man gemordet hat. Kommt also nicht so gut... Du mußt Dir im Klaren sein, was die Leute damit verbinden, insbesondere in den USA.