Tattoo ist nach wenigen Tagen extrem verkrustet?

2 Antworten

Eine Folie würde ich nicht benutzen, sondern erstmal noch eine Woche schauen, wie die Kruste sich entwickelt und so lange normal weiterpflegen. Solange kein Eiter austritt oder die Stelle sich ungewöhnlich rötet, würde ich mir da keinen allzu großen Kopf drum machen, jede Stelle heilt anders.

Calioniel
Fragesteller

Okay das ist jetzt nicht der Fall, ich warte einfach ab. Vielen Dank!

Du kannst das Tattoo einfach mehrmals eincremen, da die Creme durch die Kleidung weggewischt wird. Ich habe etwa 20 Tattoos und am liebsten Vasiline benutz da sie lange fettig bleibt. Lieber ein bisschen mehr eincremen statt zu wenig. Eine Folie würde ich nicht empfehlen, da die Haut dann schwitzt und nicht mehr ahtmen kann.