Tattoo im Zusammenhang mit Muttermalen / Sommersprossen ect?

Mein Arm (Option 2)  - (Gesundheit, Tattoo) änliches Tattoo wie dieses - (Gesundheit, Tattoo) Hier will ich es eigentlich - (Gesundheit, Tattoo)

3 Antworten

Ich würde das mit deinem Hautarzt besprechen. Der kann dir auch einen Tipp geben wie weit man um ein Muttermal herum stechen sollte.
Grob sind das meist nur 1-2mm.

Ansonsten lassen sich so Muttermale auch oft sehr gut in Motive einarbeiten. Das wäre dann wieder Thema des Tatöwierers, die haben da meist super Ideen.

Einfach mal mit dem Hautarzt abklären... Habe selbst viele Sommersprossen und die wurden z.B. einfach übergestochen (mehrere Tattoos)... Allerdings erst nach Abklärung! Also einfach fragen :)

LG

Basti

Annieirn
Fragesteller

Danke :) Brauch dann so ein Zeugnis oder so?

BastiSpielmann  20.04.2017, 12:03
@Annieirn

hey, ne ein Zeugnis etc brauchst du nicht! Dem Tattoowierer kann es ja im Endeffekt "egal" sein theoretisch... Es ist ja für dich selbst einfach nur gut zu wissen, ob du auf der sicheren Seite bist :)

LG

Die werden ausgelassen beim Inken, aber das macht dein Tätowierer schon so dass es nicht doof aussieht ;-)

Entfernen ist keine Option!