Tattoo Oberarm Muttermale?

3 Antworten

Das ist kein Problem. Entweder wird es überstochen oder vom Tätowierer in das Tattoo integriert. Frag deinen Tätowierer um Rat, der kann Dir ganz bestimmt helfen. Und viel Spaß mit dem neuen Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei eher kleinen _kann_ man da nahe dran oder auch überstechen - alternativ sie in's Motiv integrieren (für einen guten Tätowierer keine so große Herausforderung) ...

KittyJassy85
Fragesteller

Ok danke dann bin ich froh wenn das grundsätzlich möglich ist.

Du kannst uns ja das Ergebnis hier zeigen, würde mich sehr interessieren. Habe selber keine Tattoos, aber ich finde sie dennoch generell cool, je nach Motiv :)