Tattoo Idee?

Das wäre der Grundgedanke.

3 Antworten

Lass dir das nicht einreden. Flügel (insbesondere Engelsflügel) stehen für Liebe, Schutz, Heiligkeit und Gottes Nähe. Also das genaue Gegenteil vom Tod.

Das ist eine schöne Idee und wäre auch mein Favorit. Dieses Tattoo stichst du dir in deine Haut, es bleibt dort für immer also mach deine Entscheidung nicht von der Meinung deiner Freunde abhängig.

Sonst kannst du ganz typisch den Namen oder das Geburtsdatum deiner Mama in ein Herz stechen lassen oder an die Stelle, wo dich dein Herz befinden - alles süße Ideen, die deine Mama am Ende des Tages stolz machen werden.

PS Viel Glück und sag wenn du dich entscheidest:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justforfun684
Fragesteller

Vielen Lieben Dank für die ganzen Tollen Nachrichten, da ich jetzt auch sehr viel positives mit Flügeln gehört habe, insbesondere dass es eben nicht mit tot in Verbindung steht, werde ich es so wie geplant machen, das ich ihr Datum und dazu die Engelsflügel stechen lasse. Die starken Worte für was Engelsflügel alles stehen haben mich sehr überzeugt, und freut mich auch das ich es jetzt so mache wie anfangs geplant. Ich dachte anfangs auch das ich es vielleicht in römischen Zahlen mache aber da bin ich noch etwas nachdenklich was denkt ihr ?

aber auf jeden Fall stehen die Flügel fest Vielen Dank an alle 😁👍🏽

Alexf476  25.02.2024, 13:39
@Justforfun684

Ich finde normale und römische Zahlen sind beide süß, kommt drauf an ob es für alle direkt verständlich sein soll - du hast dir ein bedeutendes Datum tattowiert oder ob es lieber etwas persönliches sein soll, wo die Leute nachfragen für was die römischen Zahlen stehen☺️LG

Ist doch egal mit was andere das verbinden... es ist dein Tattoo, mit deiner bedeutung, auf deinem körper. Lass es dir nicht ausreden, wenn es dir gefällt

Flügel kann man mit sooooo vielem verbinden

Ich hab mir die lieblingsblumen Tattoowieren lassen (von meinen Geschwistern und eltern)

Vielleicht auch ihre lieblingsblume, geburtsblume,... einfach nebendran oder mit schönem Schwung unten drunter zur seite (ich kann versuchen dir ne grobe Skizze zu zeichnen wie ich den verlauf meine, falls du möchtest).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Zum Beispiel ihre Lieblings Blume oder ihr Sternzeichen das wehren meine Ideen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung