TAttoo haut löst sich?

3 Antworten

Das ist völlig normal. Da löst sich jetzt die abgestorbene Oberhaut ab und darunter kommt die etwas weißliche Milchhaut zum Vorschein. In etwa 6 Wochen kannst du erst sehen, wie das Tattoo wirklich geworden ist. Zuvor wird es durch den Heilungsprozess immer noch etwas verfälscht.

Ja is normal, immer schön eincremen, damit es nicht austrocknet, das ist wichtig. Aber so schauts echt gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann zwar ganz normal sein, einem Gang zum Dermatologen würde ich dennoch nicht abraten.

mrdartwork
Fragesteller

das Ding is frisch gestochen.

Sonneliah  24.07.2018, 23:59

Dann ist es erstmal normal. Das dürfte nach der Zeit besser werden