Frage von sassykid, 227

Tattoo, das wieder weg geht?

wollte mir den arm vorübergehend tattowieren lassen wie auf dem bild (falls es möglich ist), gibt es da irgendwelche Mittel, die gehen? ich würde ja henna machen, aber das ist ja bräunlich. was gibt es da alles auf dem markt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinradGirl, 105

Ich würde dir empfehlen die finger davon zu lassen! Ich habe eine Freundin die hat sich ein Airbrush tatoo machen lassen (richtig teuer) von dem es hieß es geht nach 3 Wochen wieder ab. Nach 5 Monaten jetzt ist es noch nicht mal verblasst...

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen (würde mich auch über nen Stern freuen 😉)

Antwort
von PaSan, 78

Es gibt diese Klebetattoos oder eben Henna. Aber sobald unter die Haut gestochen wird, ist es vorbei mit "wieder weg gehen". Es gibt zwar unseriöse Tätowierer, die mit sowas werben, aber das ist Verar...e. In dem Fall wird das Tattoo weniger tief gestochen, sodass es mit der Zeit eben weggehen soll. Aber so präzise kann man das nicht unter der Haut platzieren, im schlimmsten Fall verblasst es also ungleichmäßig, wird fleckig und du bist dann dein Leben lang mit einem halbverblassten Tattoo unterwegs.

Bei den Bildern vermute ich eher, dass das erste Bild nach dem zweiten entstanden ist, also dass die Dame erst das Unterarmtattoo machen lassen hat und dann den Oberarm. Oder halt Photoshop. Wo hast du die Bilder her?

Kommentar von sassykid ,

das sind nicht dieselben Frauen, habe beide bilder aus Tumblr. gibt es den auch wirklich so grosse klebetattoos? kenne nur die kleinen von den Kaugummis:-)

Kommentar von PaSan ,

Da müsstest du mal rumgoogeln, ich hab spontan diese Seite gefunden, die haben anscheinend jede Menge, das da ist jetzt die "extra large"-Seite von denen, da haben die Sachen schon eine anständige Größe: http://www.tattooforaweek.com/de/Tempor%C3%A4ren+Tattoos/Extra+Large.htm

Antwort
von Dailytwo, 113

Body Painting

Airbrush Tatoos

Antwort
von Inquisitivus, 111

Tintenpatronen und Nadeln/Spritzen, kannste danach wieder wegkillern mit nem Tintenkiller.

Kommentar von sassykid ,

willst du, dass ich sterbe?

Kommentar von Inquisitivus ,

Willst Du hässlich aussehen? Nein, aber Tattoos sind hässlich an Frauen!

Kommentar von sassykid ,

es hat einen grund weshalb ich das Tattoo nur vorübergehend möchte:-)

Kommentar von Inquisitivus ,

Klug...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community