Tattoo, das wieder weg geht?

sowas in der art - (Körper, Chemie, Aussehen) oder so - (Körper, Chemie, Aussehen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen die finger davon zu lassen! Ich habe eine Freundin die hat sich ein Airbrush tatoo machen lassen (richtig teuer) von dem es hieß es geht nach 3 Wochen wieder ab. Nach 5 Monaten jetzt ist es noch nicht mal verblasst...

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen (würde mich auch über nen Stern freuen 😉)

Es gibt diese Klebetattoos oder eben Henna. Aber sobald unter die Haut gestochen wird, ist es vorbei mit "wieder weg gehen". Es gibt zwar unseriöse Tätowierer, die mit sowas werben, aber das ist Verar...e. In dem Fall wird das Tattoo weniger tief gestochen, sodass es mit der Zeit eben weggehen soll. Aber so präzise kann man das nicht unter der Haut platzieren, im schlimmsten Fall verblasst es also ungleichmäßig, wird fleckig und du bist dann dein Leben lang mit einem halbverblassten Tattoo unterwegs.

Bei den Bildern vermute ich eher, dass das erste Bild nach dem zweiten entstanden ist, also dass die Dame erst das Unterarmtattoo machen lassen hat und dann den Oberarm. Oder halt Photoshop. Wo hast du die Bilder her?

sassykid
Fragesteller

das sind nicht dieselben Frauen, habe beide bilder aus Tumblr. gibt es den auch wirklich so grosse klebetattoos? kenne nur die kleinen von den Kaugummis:-)

Gibt's da nicht so Abziehbildchen, die man sich aufpappen und dann wieder abrubbeln kann?!?

Body Painting

Airbrush Tatoos